top of page

DER TEAMPLAYER MIT PERFEKTIONISMUS UND GUTER LAUNE !!!

Innovativ, modern, lebendig und mit viel Spaß bei der Sache - so bin ich mit meiner Küche am besten zu beschreiben.

Als geborene Waage (Jahrgang 1979) ist mir vor allem Harmonie wichtig und die muss sich auch auf dem Teller widerspiegeln.

Mit meinem Beruf, 1996 begann ich meine Ausbildung, habe ich einen Traum von vielen erreicht.

Zahlreiche Stationen in Deutschlands Küchen habe ich schon hinter mir und erweiterte meinen Koch-Kosmos. Immer wieder kochte ich auf zahlreichen Events mit Stefan Marquard, Kochbox Berlin by Heiko Schulz und Dirk Müller, Fliegende Köche by Christoph Brand, Ralf Jakumeit, Wolfgang Müller und weiteren Spitzenköchen, Kulinarik-Festival by Ludwig Maurer, Rock am Ring, Opernball und diversen Foodfestivals.

Ich kreiere kulinarische Köstlichkeiten – hin und wieder auch ausgefallen und durchgeknallt - und verwöhne meine Gäste mit kreativem Hochgenuss. Den Drang zu Experimentieren und Neues zu entdecken, habe ich mir bis heute bewahrt. Im Paradies der Genüsse gibt es für mich noch viele kulinarische Ideen zu entdecken.

bottom of page